Kontaktdaten


95519 Vorbach

Mein Name ist Sandra Pittner, ich bin 40 Jahre alt und stolze Mama von zwei kleinen Jungs. Beruflich beschäftige ich mich mit Marketing und Sport. Warum ich das Leben in der Gemeinde Vorbach gut finde? Weil meine Jungs hier viel Platz und Freiheit zum Spielen, Toben und Entfalten haben. Ich wohne gerne hier, da wir tolle Menschen, super Vereine und eine wunderbare Landschaft haben, die ich oft nutze um meinem Hobby dem Joggen nachzugehen. Außerdem engagiere ich mich im Kultur- und im Sportverein Vorbach. 

Mein Ziele sind es, die Lebensumstände in Zukunft stetig zu verbessern und auch für junge Menschen attraktiv zu gestalten. Außerdem möchte ich dafür eintreten, unsere Natur so zu erhalten, dass sie später auch für unsere Kinder noch so schön ist, wie wir sie heute kennen.