Kontaktdaten


95519 Vorbach

Hallo, mein Name ist Christian Friedrich, ich bin 41 Jahre alt und stolzer Papa von zwei Jungs. Als gebürtiger Kirchenthumbacher bin ich vor etwa zehn Jahren ins Elternhaus meiner Frau nach Vorbach gezogen. Nach einer kaufmännischen Ausbildung war ich zwölf Jahre lang bei der Bundeswehr als Personalfeldwebel eingesetzt. Seit 2011 bin ich nun am Landratsamt in Bayreuth. als Sachbearbeiter in der Haupt- und Personalverwaltung tätig. In meiner Freizeit bin ich als Trainer beim FC Vorbach für die jüngsten Fussballer/innen, der G-Jugend, zuständig. Auch im Dorfwirt helfe ich gerne für den Kulturverein mit.

Mein Ziel ist, allen Altersklassen weiterhin eine attraktive Gemeinde zu bieten. Als Familienvater liegt mir besonders die Unterstützung und der Erhalt der Schule sowie die Vereins- und Familienförderung am Herzen.