Kontaktdaten


95519 Vorbach

Hallo, mein Name ist Stefan Kynast, bin Papa von meiner kleinen „Prinzessin“. Ich bin ein Familienmensch aber auch sehr gerne in geselliger Runde. Seit meiner Ausbildung bin ich beruflich im Handel unterwegs und mittlerweile in der Automobil-Branche im Projektmanagement angekommen. An unserer kleinen Gemeinde finde ich besonders schön, dass im Prinzip doch jeder jeden kennt. Seit meiner frühen Kindheit bin ich sportlich im Verein aktiv. Als „Zugereister“ war der FC Vorbach der erste Anlaufpunkt. Vereinsleben und das verbunden auch mit Sport und natürlich Geselligkeit ist für unsere Gesellschaft wichtig und das findet man bei uns.

Mein Ziel ist es unsere kleine Gemeinde mit all den Möglichkeiten, die man in anderen Gemeinden, wie Dorfladen, Dorfwirt,  etc., nicht hat, auf diesem Niveau zu halten und noch attraktiver zu gestalten. Vereinsleben, egal in welchem Verein, vor allem für unsere jungen Leute interessant zu halten und zu fördern.