Kontaktdaten


95519 Vorbach

Hallo, mein Name ist Sebastian Saupe, ich bin 38 Jahre alt, verheiratet und stolzer Vater von zwei Mädels. Als Selbstständiger einer kleinen Firma, ist es immer wieder schön einen Ausgleich in der Gemeinde Vorbach zu finden. Ich freue mich auch sehr darüber, einen Bewohner aus der Gemeinde in meinem Team zu begrüßen zu dürfen.

In der Freizeit beschäftige ich mich gern mit CrossFit und ausgefallenen Laufveranstaltungen. Auch in meiner Werkstatt werden so einige Stunden verbracht. Gemeinschaft ist mir sehr wichtig, denn nur gemeinsam kann man viel erreichen. Deshalb sehe ich einen großen Nutzen im Erhalt und der Weiterführung begonnener Projekte wie der Dorfladen usw.

Ich wünsche mir einen sachlichen Dialog zwischen Bürgern, Vereinen und dem Gemeinderat um die Wünsche der hier Lebenden aufzunehmen. Denn wenn man miteinander redet, lassen sich viele Unstimmigkeiten bereits beseitigen, bevor sie entstehen.