Kontaktdaten


95519 Vorbach

Mein Name ist Melanie Lautner-Seitz. Ich lebe ich mit meiner kleinen Familie seit 2013 in Vorbach. Von Beruf bin ich Sozialpädagogin und derzeit in der Jugendsozial-arbeit an Schulen tätig. In meiner Freizeit liebe ich das Schwimmen und bin treues Mitglied der Wasserwacht Eschenbach.

Als ursprüngliche Oberbibracherin bin ich nun in meine Heimatgemeinde Vorbach zurückgekehrt. Hier habe ich sehr offene, warmherzige und verständnisvolle Menschen getroffen, die es mir leicht gemacht haben, mich einzuleben. Ich möchte nun etwas zurückgeben und zum Wohl der Gemeinde meine Energie und meine Ideen einbringen.

Besonders am Herzen liegen mir unsere Kinder und Jugendlichen, ihre Familien und die Frauen der Gemeinde. Gerne möchte ich mich für Verbesserungen stark machen, die die Alltagsorganisation und die Freizeitgestaltung betreffen.