Kontaktdaten


95519 Oberbibrach

Mein Name ist Martin Kräml (36), ich bin Papa von drei Jungs und wohne mit meiner Familie sehr gern in Biwara. 
Für den Gemeinderat bewerbe ich mich, weil mir die Lebensqualität in unserer Gemeinde wichtig ist.

Die Gemeinde Vorbach ist wohlhabend und hat in den letzten Jahren viel in große Projekte investiert und es stehen auch noch einige große Investitionen an. Die Dorferneuerung in Biwara steht hier für mich im Fokus – hier ist viel Altes zu erneuern und auch das Erscheinungsbild von Oberbibrach kann an vielen Stellen verbessert werden.

Für mich ist es aber auch mindestens genauso wichtig „im Kleinen“ eine attraktive, bürgerfreundliche,  lebenswerte und nachhaltige Gemeinde zu sein:
- Sicherung von Schule und Kindergarten und Ausbau der Qualität. Wer hier spart, spart an der falschen Stelle!
- Spitzen Ganztagsbetreuung der Hängematte weiter sichern - hier wird Großartiges geleistet!
- Wohlwollende Unterstützung unserer vielfältigen Vereinslandschaft und bürgerlicher Initiativen - die Vielfalt erhalten und fördern!  
- und vieles mehr…

Als Gemeinderat würde ich mich als Vertreter der Bürger verstehen.