Kontaktdaten


95519 Vorbach

Hallo zusammen, mein Name ist Martin Biersack, ich bin 43 Jahre alt, verheiratet und stolzer Papa von zwei Mädels. Seit 5 Jahren wohne ich mit meiner Familie wieder in meinem Heimatort Vorbach. Beruflich bin ich seit vielen Jahren im Außendienst für Profi-Elektrowerkzeuge in Nord/Ost Bayern unterwegs.  

Warum ich gerne in unserer Heimatgemeinde lebe? Ja, ich bin ein Dorfkind. Mit unserer Heimatgemeinde bin ich mit Leib und Seele verbunden, hier aufgewachsen, als Lausbub durch die Dörfer und den Wald geflitzt. Später als Stürmer des FCV auf Torejagd gegangen und seit vielen Jahren habe ich die Passion des Jagens für mich erkannt und gehe als Jagdaufseher für das Gemeinschaftsjagdrevier Vorbach in unseren Wäldern und Fluren auf die Pirsch. Ich freue mich auf Dorffeste und den persönlichen Austausch mit allen Menschen in der Gemeinde.

Mein Anspruch ist: Ich möchte ein Gemeinderat für alle sein, wo niemand ausgeschlossen wird. Die junge Generation, Familien, ältere Mitbürgerinnen und Mitbürger.

Nach dem Zitat von Henry Ford: Zusammenkommen ist ein Beginn, zusammenbleiben ist ein Fortschritt, zusammenarbeiten ist ein Erfolg.