Kontaktdaten


95519 Vorbach

Mein Name ist Magdalena Stiegler und ich bin 29 Jahre alt. Ich wohne bereits mein ganzes Leben in der Gemeinde Vorbach und auch während meiner beruflichen Laufbahn zieht es mich immer wieder nach Hause. Im Moment arbeite ich mit traumatisierten Jugendlichen und versuche gemeinsam mit ihnen eine persönliche und berufliche Perspektive zu erarbeiten.  Nach einem anstrengenden Arbeitstag genieße ich vor allem die Ruhe und die Landschaft, die mir meine Heimat Vorbach bieten kann. Ich komme immer wieder gerne um meinen Akku neu aufzuladen.  Durch mein Studium unter anderem der Politikwissenschaft bin ich persönlich am politischen Prozess auf allen Ebenen interessiert, daher ist es für mich immer wieder interessant die Veränderungen in der Gemeinde mitzuerleben. Jetzt möchte ich diese mitgestalten.

Mein Ziel ist es gemeinsam zu gestalten. Ich möchte das Zusammenleben in der Gemeinde weiter stärken und gemeinsam mit allen Generationen einen harmonischen Zusammenhalt zu gewährleisten.  In meinem Fokus steht die Gemeinschaft. Die guten Vorzeichen der Gemeinde nicht als selbstverständlich zu sehen und das Potential unserer Gemeinde voll auszuschöpfen.