Kontaktdaten


95519 Oberbibrach

Hallo, mein Name ist Lukas Eckert und ich bin 29 Jahre alt. Beruflich bin ich seit meiner Ausbildung in einem Medizinunternehmen in der mechanischen Fertigung tätig. In einer dreieinhalb jährigen Auszeit von meinem Beruf, habe ich ein Bachelorstudium zum Wirtschaftsingenieur erfolgreich absolviert. Als nächste spannende Herausforderung erwartet mich die Führung einer Abteilung.

Besonders an unserer Gemeinde finde ich die gute Gemeinschaft, egal ob „jung“ oder „alt“. Ebenso sticht die gute Zusammenarbeit zwischen den verschiedenen Vereinen hervor. Mein Ziel ist es, unsere Gemeine auch für zukünftige Generationen attraktiv zu gestalten.

Dafür stehen uns in Zukunft viele Möglichkeiten offen, wie z. B.  die Dorferneuerungen sowie die Gestaltung der Dorfkerne oder der Ausbau des Mobilfunknetzes.