Kontaktdaten


95519 Oberbibrach

Mein Name ist Karin Steuber. Mit meinem Mann, meiner 10-jährige Tochter und meinem 9-jährigen Sohn wohne ich in Oberbibrach. Meine berufliche Heimat ist die Energieversorgungsbranche. Hier konnte ich verschiedene Bereiche kennenlernen; seit inzwischen 7 Jahren bin ich nun im Personalbereich tätig.

Neben meiner Familie liebe ich die Natur. Das spiegelt sich u. a. in der Leidenschaft für meinen Garten wider. Ich gehe gerne Walken und Wandern in der Heimat oder in den Bergen. Im Winter fahre ich gerne Ski. Seit mehr als 25 Jahren bin ich außerdem in einer Theatergruppe aktiv.

Für mich ist es besonders wichtig, dass (junge) Familien in unserer Gemeinde ein angenehmes und passendes Umfeld finden, in dem Kinder und auch Erwachsene ideale Bedingungen haben, um in einer soliden Gemeinschaft leben zu können. Dazu zählt neben der Vereinsarbeit auch ein schönes Ortsbild in allen Gemeindeteilen.