Kontaktdaten


95519 Oberbibrach

Hallo, ich bin Ilona Rupprecht, 35 Jahre alt und verheiratet. Ich führe als selbstständige Psychologin meine eigene Praxis im Nachbarort. Wie meine ganze Familie bin ich immer schon tief in Oberbibrach verwurzelt. Auch nach meinem Studium in Bamberg zog es mich wieder zurück. Ich liebe unsere Landschaft und empfinde es als großes Privileg, dass wir hier so nah mit der Natur leben können. Draußen oder mit Freunden und Familie verbringe ich auch den größten Teil meiner Freizeit, beim Wandern, Radeln, Ski fahren oder einfach von einer unserer schönen „Bankl’n“ in der Gemeinde die Aussicht genießen. Unsere Natur zu schützen ist mir daher auch ein besonderes Herzensanliegen, ebenso wie die weitere Vervollständigung der Chancengleichheit für alle unsere Bürger, egal welches Geschlecht, Alter, Herkunft, sexuelle Orientierung usw.

Darüber hinaus denke ich in einer kleinen Gemeinde wie unserer geht es nicht um Partei- oder Klientelpolitik, sondern darum alle Themen die sich stellen gemeinsam, mit Kompetenz und Vernunft, zum Nutzen Aller anzugehen.