Kontaktdaten


Ich heiße Andrea Burger, gebürtig aus dem Westerwald und habe mich vor fast 40 Jahren in einen Eingeborenen aus Oberbibrach verguckt.

Ich bin von Beruf Völkerkundlerin und betreibe nun meine „Feldforschung“ hier in der schönen Oberpfalz.

Wir haben drei erwachsene Söhne, sodass ich mir jetzt Zeit für meine Hobbies wie Wandern, Handwerkeln, Lesen und Garteln nehmen kann.

Wichtig sind mir der Erhalt einer möglichst intakten Umwelt und ein Lebensstil, der „enkeltauglich“ ist.

Ich wohne gerne hier, da der Umgang der Menschen miteinander friedlich und freundlich und das Leben weniger hektisch als in den Ballungsräumen ist.

Da ich schon etwas älter bin (60), sehe ich auch die Erfordernisse für diese Altersgruppe, wie Mobilität, ärztliche Versorgung  und eine entsprechende Infrastruktur wie z.B. der Dorfladen,

die das Leben in der Gemeinde bereichert. Dafür würde ich mich gerne einsetzen.