Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles

Neues aus der Gemeinde

 

Der 11. Vorbacher Silvesterlauf

Aktuelle Informationen zum traditionellen Silvesterlauf finden Sie unter

www.fwg-vorbach.de/verein/silvesterlauf/silvesterlauf-2018/

_______________________

Mitteilungsblatt November 2018

_________________________

FWG-Haushaltsrede im Neustädter Kreistag im April 2018

Manfred Plössner stellt die Sichtweise der FWG-Fraktion zum Kreishaushalt 2018 dar.

Lesen Sie hier ...

_________________

VERANSTALTUNGEN

Den Veranstaltungskalender für 2018/2019 im Gemeindebereich finden Sie hier

Bitte gehen Sie dazu im aufpoppenden Fenster auf den Reiter "Freizeit  & Tourismus", dann auf den Veranstaltungskalender.

___________

Seiteninhalt

Aufnahmeantrag

 

Hiermit beantrage ich die Mitgliedschaft bei der FWG Vorbach-Oberbibrach-Höflas.

 

Vorname: ________________________ Name: _____________________________

 

Geb.datum: ______________________  Geb.ort: ____________________________

 

Beruf: _______________________________________________________________

 

PLZ: ___________    Straße: _____________________________________________

 

Ort: ________________________________________________________________

 

Tel.:______________________________ Mobil: _____________________________

 

E-mail: _____________________________________________________________

Mit der Mitgliedschaft erkläre ich mich mit der Satzung einverstanden. Ich bin in keiner Partei Mitglied. Außerdem gehöre ich keiner Vereinigung an, die unter Beobachtung des Verfassungsschutzes steht und keiner Sekte.

 

Ort: __________________________    Datum: ______________________________

 

 

Unterschrift: __________________________________________________________

 

Einzugsermächtigung:


Hiermit ermächtige ich,___________________________________________________,

die FWG  Vorbach-Oberbibrach-Höflas zum Einzug des Mitgliedsbeitrages in Höhe von fünf Euro (pro Jahr) von meinem Konto:

 

IBAN: _______________________________________ BIC:  _________________________

 

_____________________, den _____________________________________________

 

_______________________________________________________________________

(Unterschrift)