Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles

Neues aus der Gemeinde

 

Der 11. Vorbacher Silvesterlauf

Aktuelle Informationen zum traditionellen Silvesterlauf finden Sie unter

www.fwg-vorbach.de/verein/silvesterlauf/silvesterlauf-2018/

_______________________

Mitteilungsblatt November 2018

_________________________

FWG-Haushaltsrede im Neustädter Kreistag im April 2018

Manfred Plössner stellt die Sichtweise der FWG-Fraktion zum Kreishaushalt 2018 dar.

Lesen Sie hier ...

_________________

VERANSTALTUNGEN

Den Veranstaltungskalender für 2018/2019 im Gemeindebereich finden Sie hier

Bitte gehen Sie dazu im aufpoppenden Fenster auf den Reiter "Freizeit  & Tourismus", dann auf den Veranstaltungskalender.

___________

Seiteninhalt

Petra Seemann

Ich bin 47 Jahre alt. Geboren bin ich in Zintlhammer bei Pressath, in Vorbach lebe ich seit 1986. Ich  bin verheiratet und Mutter von drei Kindern. Wir wohnen in der Sandbühlstraße.

Vom Beruf bin ich Friseurmeisterin und betreibe ein kleines Friseurgeschäft im Untergeschoß unseres Hauses.

Da ich mich gerne in Gesellschaft befinde, singe ich seit Jahren im Vorbacher Kirchenchor. Außerdem bin ich Mitglied im Kulturverein, wofür ich auch so manche Stunde in der Küche des Dorfwirts verbringe.

Am wichtigsten von allen ist mir aber meine Familie, die für mich immer an erster Stelle steht. Meine kreative Seite kommt dann bei meiner Arbeit im Garten zum Vorschein, wo ich mich austoben kann und dann darin auch mal die Ruhe mit einer Tasse Cappuccino genießen kann.

In Vorbach ist die Dorfgemeinschaft nach dem Umbau des Gemeindezentrums nochmals deutlich besser geworden. Hier ist ein gutes Miteinander zwischen Jung und Alt entstanden, man freut sich auf die gemeinsamen Abende, z.B. mit den anderen "Vorwicher Moidlan". Es lohnt sich für jeden, sich in die Gemeinschaft einzubringen - ich bin dazu auch in Zukunft bereit.

Hier gehts zur nächsten Bewerberin ...