Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles

Neues aus der Gemeinde

 

Der 11. Vorbacher Silvesterlauf

Aktuelle Informationen zum traditionellen Silvesterlauf finden Sie unter

www.fwg-vorbach.de/verein/silvesterlauf/silvesterlauf-2018/

_______________________

Mitteilungsblatt November 2018

_________________________

FWG-Haushaltsrede im Neustädter Kreistag im April 2018

Manfred Plössner stellt die Sichtweise der FWG-Fraktion zum Kreishaushalt 2018 dar.

Lesen Sie hier ...

_________________

VERANSTALTUNGEN

Den Veranstaltungskalender für 2018/2019 im Gemeindebereich finden Sie hier

Bitte gehen Sie dazu im aufpoppenden Fenster auf den Reiter "Freizeit  & Tourismus", dann auf den Veranstaltungskalender.

___________

Seiteninhalt

Micha Heinz

Geboren wurde ich 1964 in Rheinland-Pfalz unweit von Kaiserslautern.

Nach Schulzeit und Ausbildung zum Fernmeldehandwerker war ich bis 1995 in Kaiserlautern beim Fernmeldeamt beschäftigt. Durch die Versetzung zur Telekom nach Bayreuth hatte das Pendeln ein Ende und Hochzeit und Hausbau in Vorbach wurden 1996 geplant und ausgeführt.

Meine Interessen liegen mehr im „Außenbereich“. Mit Land- und Waldbau sowie Teichwirtschaft, Jagd und Hundearbeit ist ein Teil meiner Freizeit ausgefüllt. Mir sind in der Politik und Gemeindearbeit neben den ökonomischen und sozialen Komponenten auch besonders die ökologischen Belange wichtig.

Das wichtigste in einer Gemeinde ist doch eine funktionierende Gemeinschaft ,die alle einschließt und unseren Kindern eine Zukunft bietet.

Hier geht's zum nächsten Bewerber ...