Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles

Neues aus der Gemeinde

 

Der 11. Vorbacher Silvesterlauf

Aktuelle Informationen zum traditionellen Silvesterlauf finden Sie unter

www.fwg-vorbach.de/verein/silvesterlauf/silvesterlauf-2018/

_______________________

Mitteilungsblatt November 2018

_________________________

FWG-Haushaltsrede im Neustädter Kreistag im April 2018

Manfred Plössner stellt die Sichtweise der FWG-Fraktion zum Kreishaushalt 2018 dar.

Lesen Sie hier ...

_________________

VERANSTALTUNGEN

Den Veranstaltungskalender für 2018/2019 im Gemeindebereich finden Sie hier

Bitte gehen Sie dazu im aufpoppenden Fenster auf den Reiter "Freizeit  & Tourismus", dann auf den Veranstaltungskalender.

___________

Seiteninhalt

Manfred Hörl


Geboren bin ich am 11.03.70, aufgewachsen in Tremmersdorf (Gemeinde Speinshart). Im Jahre 1992 heiratete ich meine Frau Angelika und wohne seither in Höflas. Wir haben zwei Kinder.

Ich habe Bürokaufmann gelernt und bin seit über 25 Jahren bei der Firma Fliesen Opel in Kirchenthumbach angestellt. Mein Tätigkeitsbereich geht vom Materialeinkauf bis zur Kundenbetreuung.

Durch meine aktive Mitgliedschaft beim Kapellenbauverein, der Feuerwehr, den Freien Wählern und im Fußballverein bin ich auch außerhalb meines Berufes gut, aber auch gerne beschäftigt. Neben meiner Familie gönne ich mir auch ab und zu Zeit für meine Hobbys wie Skifahren, Fußball spielen (AH FCV), Laufen (Silvesterlauf), Radfahren, im Garten arbeiten usw.


Ich würde mich gerne für die Belange der Bürger in der Gemeine insgesamt einsetzen und auch unser Dorf vertreten wollen. Mir liegt eine zukunftsorientierte, ortsnahe und bezahlbare Versorgung unserer Gemeinde am Herzen, nicht nur im ärztlichen Bereich oder bei der Trinkwasserversorgung, auch die Ansiedlung von Firmen und damit von Arbeitsplätzen gehört für mich dazu.

Mit freundlichen Grüßen

Manfred Hörl

Hier geht's zum nächsten Bewerber ...