Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles

Neues aus der Gemeinde

 

Der 11. Vorbacher Silvesterlauf

Aktuelle Informationen zum traditionellen Silvesterlauf finden Sie unter

www.fwg-vorbach.de/verein/silvesterlauf/silvesterlauf-2018/

_______________________

Mitteilungsblatt November 2018

_________________________

FWG-Haushaltsrede im Neustädter Kreistag im April 2018

Manfred Plössner stellt die Sichtweise der FWG-Fraktion zum Kreishaushalt 2018 dar.

Lesen Sie hier ...

_________________

VERANSTALTUNGEN

Den Veranstaltungskalender für 2018/2019 im Gemeindebereich finden Sie hier

Bitte gehen Sie dazu im aufpoppenden Fenster auf den Reiter "Freizeit  & Tourismus", dann auf den Veranstaltungskalender.

___________

Seiteninhalt

Ludwig Utner

Ich bin Jahrgang 1953 und seit vielen Jahren fester Bestandteil der kommunalen Exekutive.

Motorschäden,Lecks in Heizungsrohren oder gebrochene Wagenachsen- egal, was in der Gemeinde auch kaputtgeht, für einen handwerklich äußerst geschickten Menschen, die meisten sagen nur "Lucky" zu mir, ist das alles kein Problem.


Als bescheidener 60-Jähriger bin ich kein Mann großer Worte und lasse lieber Taten sprechen. Wenn ich spreche, dann mit Bedacht und meist messerscharf pointiert.


In meiner Freizeit bastle ich gerne, z.B. an Traktoren oder an meinem legendären BMW-Gespann, das etwa so alt wie ich selbst . Ich bin verheiratet und zweifacher Vater. In Sachen Kulinaria bin ich ein wahrer Feinschmecker.

Meine Hühner und Hasen werden von mir liebevoll umsorgt.

Hier geht's zum nächsten Bewerber ...