Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles

Neues aus der Gemeinde

 

Der 11. Vorbacher Silvesterlauf

Aktuelle Informationen zum traditionellen Silvesterlauf finden Sie unter

www.fwg-vorbach.de/verein/silvesterlauf/silvesterlauf-2018/

_______________________

Mitteilungsblatt November 2018

_________________________

FWG-Haushaltsrede im Neustädter Kreistag im April 2018

Manfred Plössner stellt die Sichtweise der FWG-Fraktion zum Kreishaushalt 2018 dar.

Lesen Sie hier ...

_________________

VERANSTALTUNGEN

Den Veranstaltungskalender für 2018/2019 im Gemeindebereich finden Sie hier

Bitte gehen Sie dazu im aufpoppenden Fenster auf den Reiter "Freizeit  & Tourismus", dann auf den Veranstaltungskalender.

___________

Seiteninhalt

Jürgen Holland


Geboren bin ich am 22. Oktober 1969 in Neustadt/WN. Die ersten Jahre meines Lebens verbrachte ich in Altenstadt/WN, wo ich zusammen mit meinen Eltern Josef und Anni Holland und meiner Schwester Karin lebte.

Seit 2003 bin ich mit meiner Frau Cornelia, geb. Nickl verheiratet. In Oberbibrach wohnen wir seit 2004. Anfangs wohnten wir im Haus meiner Schwiegereltern. 2006 haben wir in der Notburgastraße ein Einfamilienhaus gebaut. Hier wohnen wir mit unseren beiden Söhnen Jonas und Jakob.
Meine Hobbys sind Schwimmen, Radfahren sowie beim Fußball meiner beiden Jungs zuzuschauen.

Von Beruf bin ich gelernter Bürokaufmann. In Oberbibrach bin ich ehrenamtlich als Lektor in der katholischen Kirchengemeinde aktiv.

Bei den Freien Wählern habe ich bereits in meiner Heimatgemeinde als Kassier aktiv viele Jahre mitgearbeitet.
Seit mehr als sieben Jahren bin ich nun Mitglied der Freien Wählergemeinschaft Vorbach-Oberbibrach-Höflas, mehrere Jahre habe ich hier auch als 2. Vorsitzender verantwortlich mitgewirkt.

In Oberbibrach gefällt mir besonders der Zusammenhalt der Vereine, und die gute Zusammenarbeit bei den Veranstaltungen.

Hier geht's zum nächsten Bewerber ...