Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles

Neues aus der Gemeinde

 

Der 11. Vorbacher Silvesterlauf

Aktuelle Informationen zum traditionellen Silvesterlauf finden Sie unter

www.fwg-vorbach.de/verein/silvesterlauf/silvesterlauf-2018/

_______________________

Mitteilungsblatt November 2018

_________________________

FWG-Haushaltsrede im Neustädter Kreistag im April 2018

Manfred Plössner stellt die Sichtweise der FWG-Fraktion zum Kreishaushalt 2018 dar.

Lesen Sie hier ...

_________________

VERANSTALTUNGEN

Den Veranstaltungskalender für 2018/2019 im Gemeindebereich finden Sie hier

Bitte gehen Sie dazu im aufpoppenden Fenster auf den Reiter "Freizeit  & Tourismus", dann auf den Veranstaltungskalender.

___________

Seiteninhalt

Johannes Hübner

Ich bin 23 Jahre alt und von Beruf  Technischer Zeichner.

Meine Freizeit verbringe ich, wenn ich nicht gerade mit meiner Freundin unterwegs bin, mit Fahrrad und Motorrad fahren und natürlich mit der Oberbibracher Dorfjugend.

Eine wichtige Rolle spielen für mich unsere Vereine: In der Oberbibracher Feuerwehr übe ich die Funktion des Kommandanten aus, in der Katholischen Landjugend bin ich für die Finanzen zuständig und dann bin ich auch aktives Mitglied beim MCO.

Ich finde es echt klasse, dass in Biwara ein sehr starker Zusammenhalt herrscht, der über den engen Freundeskreis hinaus auch noch beim Alter keine Grenzen kennt. Am besten zu sehen ist das – find ich – an der weltweit bekannten Biwaricha Kirwa, bei der sich wirklich Jung und Alt mit ihren jeweiligen Talenten und Erfahrungen unterstützen um letztendlich gemeinsam Spaß zuhaben. Und das nicht nur an der Kirwa, sondern das ganze Jahr so.

Ich find es geil, ein Biwaricha zu sein J.

Hier geht's zum nächsten Bewerber ...