Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles

Neues aus der Gemeinde

 

Der 11. Vorbacher Silvesterlauf

Aktuelle Informationen zum traditionellen Silvesterlauf finden Sie unter

www.fwg-vorbach.de/verein/silvesterlauf/silvesterlauf-2018/

_______________________

Mitteilungsblatt November 2018

_________________________

FWG-Haushaltsrede im Neustädter Kreistag im April 2018

Manfred Plössner stellt die Sichtweise der FWG-Fraktion zum Kreishaushalt 2018 dar.

Lesen Sie hier ...

_________________

VERANSTALTUNGEN

Den Veranstaltungskalender für 2018/2019 im Gemeindebereich finden Sie hier

Bitte gehen Sie dazu im aufpoppenden Fenster auf den Reiter "Freizeit  & Tourismus", dann auf den Veranstaltungskalender.

___________

Seiteninhalt

Christian Müller

Ich bin 33 Jahre alt und gebürtiger Vorbacher. Zusammen mit meiner Ehefrau Bettina und unserer 3-jährigen Tochter Carlotta wohnen wir gemeinsam mit meinen Eltern „unter einem Dach“ in Vorbach in meinem Elternhaus. Dieses haben wir 2009 aufwendig an- und umgebaut.

Nach abgeschlossener Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel war ich zunächst in einem Pressather Baumarkt tätig, bevor ich 2000 meinen 10-monatigen Pflichtwehrdienst in Neunburg vorm Wald ableistete. Danach kehrte ich wieder in den Pressather Baumarkt zurück und arbeitete dort die letzten 4 Jahre als stellvertretender Marktleiter. Nach einem einjährigen Abstecher in einem fränkischen Holzfachhandel kehrte ich 2009 „zurück zu meinen Wurzeln“ und bin seitdem in einem Weidner Baumarkt als stellvertretender Marktleiter tätig.

Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meiner Familie. Im Winter fahre ich außerdem leidenschaftlich gerne Snowboard. Aktives Mitglied bin ich zudem in der Vorbacher Wehr.

Von 1998 bis 2002 engagierte ich mich für die Vorbacher Jugend und leitete zusammen mit drei weiteren Vorständen die Katholische Landjugendbewegung in Vorbach. Während dieser Zeit konnten viele Projekte, wie z. B. der Umbau und die Umgestaltung des Jugendraumes, erfolgreich umgesetzt werden.

Gerne möchte ich mich für die Vorbacher Gemeinde engagieren und mich für die Anliegen der Bürger einsetzen.

Hier geht's weiter ...